zondag 15 maart 2015

Eine kleine Winterbastlerei.




Der vergangenen Winter war wie immer: dunkel, feucht, wasserkalt und grau. Außer die zwei Wochen die wir in Tirol waren. Da war er Sternenklar, weiß, kalt und sonnig! Der eine Winter halt wie er in den Niederlanden ist und der Anderen wie er in Tirol ist!
Während der faden Winterwochenenden macht Manfred in seinem Bastelraum Schuber. In dem Moment wo es weniger kalt ist, baut er sie ein in dem Küchenkastl auf der Tramontana. 


Lisi hat die größte Gaudi damit. Vorbei ist es mit auf dem Bauch liegen und weit nach hinten kriegen damit sie ihren benötigten Topf hervor zaubern kann. Ab jetzt einfach ziehen und das ganze Spiel kommt hinaus!


















Lisi hat es unsere 
Bootsnachbarin Hannelore gezeigt. Sie ist sehr begeistert und schwärmt ihr Gatte Kurt regelrecht vor wie schön Manfred dies gemacht hat. „Kurt, da hat der Manfred wirklich etwas Schönes gezaubert!“, meint sie. Das kann ich nur zustimmen! Tja, mein Herrchen kann schon etwas machen aus einem Stück Holz. Auch wenn er nicht das benötigte Werkzeug hat, er weißt sich zu behelfen!

Geen opmerkingen:

Een reactie posten